Thomas Götze © gfk-dresden@gmx.de Links | Impressum und Datenschutzerklärung

Kontakt
Seminare und Workshops


Willst Du Recht Haben Oder Glücklich Sein?


Einführung in die

Gewaltfreie Kommunikation


Wochenendworkshop

am 31. August und 01. September 2019


in Dresden


Willst Du Recht Haben Oder Glücklich Sein?

 

Einführung in die

Gewaltfreie Kommunikation


Wochenendworkshop

am 14. und 15. September 2019


in Frankenberg

(bei Chemnitz)


Ort der Landesgartenschau 2019!


Mit Worten Berühren

 

Vertiefender Intensiv-Workshop Gewaltfreie Kommunikation


Wochenendworkshop am

29. und 30. September,

2019


in Dresden



Seminare Workshops Beratung Mediation


Über mich


     Spanisch)

     Tschechisch)



















Während meiner Ausbildung zum Erzieher beschäftigte ich mich mit verschiedenen Therapie- und Kommunikationsmodellen und lernte dadurch auch die Gewaltfreie Kommunikation kennen. Ich war sofort intellektuell von der Schlichtheit und der allumfassenden Anwendbarkeit dieser Möglichkeit, die Welt zu betrachten, überzeugt. Gleichzeitig war ich ergriffen von der emotionalen Tiefe und Verbindung, die durch diese Art zu kommunizieren entsteht.


Besonders interessiert mich die GFK als Möglichkeit, Menschen in Kontakt zu bringen, als Weg des Wachstums, der Konfliktlösung und der Heilung schmerzhafter Erlebnisse. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf der Anwendbarkeit im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Familien.


Mein Angebot umfasst grundsätzlich das Durchführen von Seminaren und Workshops für Einzelpersonen und Teams zum Thema Gewaltfreie Kommunikation, sowie Einzel- und Paarberatung und Streitschlichtung. Auf Anfrage referiere ich gerne zu den Themen Mediation oder Focusing.

Kontakt